fbpx

Just drink KETO NAT´s
Mit exogenen Ketonen zu mehr Energie und Lebensfreude!

  • Du möchtest mehr Energie, mehr Fokus? Du willst deinen Fettstoffwechsel boosten?
  • Mit exogenen Ketonen holst du dir auf natürlicher Weise die beste Energie die es gibt!
  • Wir wollen doch alle Spaß und Freude am Leben. Stell dir vor du kannst die Freude und Energie in Zukunft trinken.

  • Mein Name ist Ramón Schumann und das ist meine persönliche Erfahrung mit exogenen Ketonen: Ich hatte die Testpackung mit den exogenen Ketonen schon einige Zeit bei mir stehen, ohne mich groß damit zu beschäftigen. Irgend so ein weiteres Pulver dachte ich. Irgendwann werde ich sie schon probieren. Dann kam Corona und alles wurde anders. Mehr Sorgen, mehr Stress und ja bei mir mehr Arbeit und gleichzeitig weniger Sport. Eines Tages dachte ich mir, warum nicht jetzt damit anfangen? Gesagt getan... Wow was war das? Auf einmal schlief ich wie ein Baby und wachte erholt und fit vor meinem Wecker auf, ich bin total fokussiert in der Arbeit, habe angefangen, trotz Krise, vieles Positiv zu sehen und mein Training lief auf einmal wieder deutlich besser. All das hat sich bis jetzt nicht verändert und mich dazu gebracht, mich mit exogenen Ketonen weiter zu beschäftigen. Eines ist sicher. Ich habe bisher als Physio und Coach noch nie für ein Produkt geworben und glaubt mir, mir ist da schon sehr viel angeboten worden und ich habe viel getestet. Dies ist bisher das für mich erste Produkt welches mich voll und ganz überzeugt! Lasst es euch nicht entgehen. JUST DRINK IT!

Exogene Ketone

1

Was sind Ketone?

Du kannst dir Ketone vorstellen wie Benzin, Super Plus. Es ist mit der beste Energielieferant für Hirn und den restlichen Körper. Grundsätzlich werden sie in der Leber gebildet. Zusätzlich sorgen Ketone dafür, dass dein Immunsystem besser mit Entzündungsprozessen umgehen kann. 

2

Wie komme ich in die Ketose und was bringt mir das?

Es gibt mehrere Möglichkeiten um in die Ketone zu kommen.
- längere Zeit Hungern (macht nicht wirklich Spaß)

- Extrem lange und intensive Sporteinheiten (hast du die Zeit?)
- Ketogene Ernährung (so gut wie keine Kohlehydrate mehr essen!)
- Just drink it!

Welche Effekte können in der Ketose entstehen?
- bessere Fettverbrennung
- unterstütz den Muskelaufbau
- weniger Stimmungsschwankungen 
- weniger Hungergefühl und weniger Heisshunger auf Süßes

- Besserer Schlaf
- Bessere Verdauung
- Leistungsfähiger im Job und beim Sport

3

Warum exogene Ketone?

Exogene Ketone haben den Vorteil, dass sie nach ca. 20-60 Minuten ihre Wirkung entfalten. Egal was du davor gegessen hast und erhöhen deinen Ketosewert direkt. Zudem ist es easy sie einzunehmen, da keine weiteren Einschränkungen oder Diäten nötig sind. Viele Benefits (Schlaf, Fokus) bleiben auch wenn du wieder Kohlehydrate zu dir nimmst.

4

Was gibt es zu beachten?

Leider gibt es viele Produkte auf dem Markt, die das Wort Keto, Ketose ect. benutzen, aber faktische keine exogenen Ketone sind (z. B. Himbeerketone). Diese sind zwar häufig unterstützend, wenn du in Ketose über die Ernährung kommen willst, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Das Produkt welches ich empfehle überzeugt durch eine hohe Bioverfügbarkeit, ist vegan, pflanzlich extrahiert und enthält reines R-BHB.
R-BHB? Ja dieser Stoff ist entscheidend bei exogenen Ketonen, da dieser genauso behandelt wird wie endogene (vom Körper produzierte) Ketone.

5

Los sag an wo gibt's das?


​Hier geht's direkt zum SHOP:


http://boostbyschumann.ShopKeto.com

Also lass uns starten und werde zur besten Version von dir selbst!
JUST DRINK IT!

Ich möchte eine persönliche Beratung!


Impressum                                          Copyright © 2018 Physiotherapiepraxis Schumann
Datenschutz